Sie wünschen sich ein einfaches Kundenportal, das die wichtigsten Geschäftsprozesse Ihrer Kunden abbildet? Enpuls hat ein Kundenportal entwickelt, das Versorgunternehmen einen schnellen und kostengünstigen Einstieg in die digitale Welt ermöglicht.

Bestimmen Sie Ihre Sprache, wählen Sie die Farbe, laden ein Logo hoch und Ihre Kunden haben jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Services wie Umzugsmeldungen, Zählerstandserfassungen, Änderungen der Zahlungsart und Produktanpassungen. Das Portal benötigt keine Anbindung an Ihre Systeme, somit kann es schnell und vor allem kostengünstig konfiguriert werden.

Das Kundenportal bietet die klassischen Prozesse der Versorgungswirtschaft und deckt sämtliche Energiesparten von Strom über Gas, Wasser und Abwasser ab. Es ist in den Sprachen deutsch, englisch, französisch und italienisch verfügbar.

Das Kundenportal kann unverbindlich eingerichtet und gratis getestet werden. Gegen eine jährliche Gebühr und einen spartenunabhängigen Lizenzbeitrag kann das Kundenportal jederzeit veröffentlicht werden.

Vom Versorgungsunternehmen wird kein spezifisches IT-Wissen verlangt. Es findet keine ERP-Integration statt, somit verlangt das Portal auch nach keiner spezifischen Infrastruktur im Hintergrund.
 

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Tom Maier, Produktverantwortlicher
058 359 55 70 oder tom.maier@enpuls.ch

Mit Enpuls haben Sie einen erfahrenen Partner für sämtliche Meter-to-Customer-Dienstleistungen und profitieren somit von diversen Services aus einer Hand. Unser Kundenportal basiert auf langjähriger Portal- und Branchenerfahrung. Unsere erprobten Portallösungen sind schon heute bei mehr als 50‘000 Kundinnen und Kunden im Einsatz. Sie setzen mit Enpuls auf einen erfahrenen Dienstleister. 

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